Ticketstornierungen und Änderungen

Die Stornierungsbedingungen hängen vom Anbieter ab. Normalerweise können Flugtickets nicht ohne Gebühr storniert werden, die meisten Tarife in der Economy Klasse haben eine von der Fluggesellschaft festgelegte Stornierungsgebühr (die Gebühren können zwischen $25.00 und $2000.00 liegen, manche Tickets können nicht ersetzt, geändert oder storniert werden).

Der Preis für manche Tickets kann nicht rückerstattet, dafür aber in Kredit bei der Fluggesellschaft umgewandelt werden, der innerhalb von 365 nach dem ursprünglichen Kaufdatum genutzt werden muss und von dem eventuelle Gebühren abgezogen werden. Manche Tickets können überhaupt nicht geändert werden.

Wholesale Flights hat keinerlei Kontrolle über die Regeln und Gebühren der Fluggesellschaften. Gebühren werden nach den zum letzten Änderungszeitpunkt geltenden Regeln erhoben. Bitte beachten Sie, dass normalerweise Änderungen und Stornierungen nur bis zum Abflug des ursprünglich gebuchten Fluges vorgenommen werden können.

Ticket cancellation/changes

Cancellation rules vary from supplier to supplier. In most cases airline tickets can not be cancelled or changed without some type of penalty, most airfares in Economy/Coach class have an penalty fee imposed by an airline. (airfare cancellation penalties can range between $25.00 to $2000.00, some airline tickets are not refundable or exchangeable).

Some airline tickets are non-refundable, but may qualify for airline credit which must be used with 365 days of original purchase date, less any applicable penalties. Other airline tickets do not allow exchanges at all.

Wayby has no power over the airfare cancelation regulations and fee amounts imposed by the airlines. Please note that in most cases, changes and cancellations must be made prior to the departure of your originally scheduled flight. It is always best to call airline directly for the cancelation or exchanges sooner the better.