Geschäftsbedingungen

Wayby hat diese Geschäftsbedingungen erstellt, um die Verwendung von Wayby.com zu verwalten. Wenn Sie Wayby.com besuchen, stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu.

BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINDUNGEN SORGFÄLTIG; DIES IST EIN BINDENDER VERTRAG. Wayby.com ist ein Dienst, der von der in den USA im Staat Kalifornien registrierten Wayby Organization angeboten wird. Diese Nutzungsbedingungen beschreiben die Regeln und Bedingungen, die auf den Zugang und die Verwendung der Webseite zutreffen. Wayby kann diese Nutzungsbedingungen ändern und alle Nutzer sind an diese Bedingungsänderungen gebunden. Wayby kann jederzeit Änderungen an den auf der Webseite beschriebenen Diensten vornehmen. Sie verstehen, dass Wayby Ihre Nutzung der Webseite aus jedem Grund und ohne Vorwarnung einstellen oder beenden kann.

ÜBER INFORMATIONEN AUF DIESER SEITE
Der auf der Webseite zugängliche Inhalt soll der allgemeinen Information dienen und wird allein auf einer „wie besehen“ und „sofern erhältlich“ Basis zur Verfügung gestellt. Sie sollten die hier enthaltenen Informationen von Wayby direkt bestätigen lassen. Sie sollten die Veröffentlichung von Inhalten auf der Wayby Webseite nicht als Garantie für die Erhältlichkeit eines Reisepaketes, Plans oder von Ratschlägen konstruieren.

VERWENDUNG VON MATERIALIEN AUF DIESER SEITE
Wayby lädt Sie dazu ein, eine einzelne Kopie der Webseite zu sehen, zu verwenden und herunterzuladen für Informations- und nicht kommerzielle Zwecke. Während Sie Kopien in begrenzter Zahl für Ihren Reiseplan (und damit verbundene Dokumente) oder für auf der Webseite angebotene Dienste erstellen können, stimmen Sie zu, diese nicht zu verändern, zu kopieren, zu verteilen, anzuzeigen, auszuführen, zu reproduzieren, zu veröffentlichen, zu lizensieren, davon abgeänderte Formen zu erstellen, weiterzuleiten, oder Informationen, Inhalte und von der Webseite erhaltene Dienste zu verkaufen oder weiter zu verkaufen. Sie stimme zu, Folgendes nicht zu tun:

(i) Auf in der Webseite enthaltene Inhalte oder Informationen nicht mit Hilfe eines Robots, Spiders, Scraper oder anderem Prozess ohne vorherige schriftliche Erlaubnis von Wayby zuzugreifen, diese zu überwachen oder zu kopieren; oder

(ii) die Einschränkungen in einem Robot-Ausschluss-Header auf der Webseite zu umgehen oder andere Maßnahmen zu ergreifen, um den Zugang auf die Webseite zu beschränken.

LINKS ZU DIESER SEITE UND DIE VERWENDUNG VON MARKERN
Die Webseite kann Links zu den Webseiten von Drittparteien enthalten, die Nutzern die Möglichkeit bieten, Reisen zu „buchen“ (ein Service, der von Wayby nicht angeboten wird). Wayby stellt diese Links der Annehmlichkeit halber zur Verfügung auf Ihr eigenes Risiko. Die verlinkten Seiten werden nicht von Wayby kontrolliert und Wayby ist für die Inhalte anderer Seiten nicht verantwortlich. Solche Links implizieren die Zustimmung von Wayby zu Informationen oder Material auf anderen Seiten in keinem Fall und Wayby ist in Verbindung mit dem Zugang und der Verwendung von verlinkten Webseiten in keinem Fall haftbar.

Falls nicht anders zwischen Ihnen und Wayby schriftlich festgehalten müssen Sie sich an die Link-Regeln von Wayby wie folgt haten: (i) jeder Link zur Webseite von Wayby muss ausschließlich aus Text bestehen und deutlich als “Wayby Website” gekennzeichnet sein, (ii) das Erscheinungsbild, die Positionierung und andere Aspekte des Links dürfen den guten Namen und das Markenzeichen von Wayby in keiner Weise beschädigen, (iii) der Link muss auf die URL verweisen [COMPANY URL] und nicht auf andere Seiten innerhalb der Wayby Webseite, (iv) das Erscheinungsbild, die Positionierung und andere Eigenschaften des Links dürfen keinesfalls den Anschein erwecken, dass Ihre Organisation von Wayby gesponsert wird, ein Partner von Wayby ist oder in Zusammenhang zu Wayby steht, (v) wenn der Link von einem Nutzer verwendet wird, muss die Wayby Webseite auf dem vollen Bildschirm angezeigt werden und nicht innerhalb eines Frames auf der verlinkten Webseite, und (vi) Wayby behält sich das Recht vor, seine Zustimmung zu dem Link zu jeder Zeit und frei nach Ermessen zurück zu ziehen.

MARKENZEICHEN
Wayby.com ist ein Markenzeichen von Wayby. Die unautorisierte Verwendung jedes Wayby.com Markenzeichens, Servicezeichens oder Logos ist eine Verletzung des bundesstaatlichen und staatlichen Markenrechtes.

REISEZIELE
Obwohl die meisten Reisen, einschließlich Reisen zu internationalen Zielen, ohne weitere Vorfälle erfolgen, sind manche Reiseziele mit einem größeren Risiko verbunden als andere. Wayby fordert Passagiere dringend dazu auf, Reisewarnungen, Ankündigungen und Ratschläge der Regierung der Vereinigten Staaten vor der Buchung von internationalen Reisen zu konsultieren. Informationen über die Bedingungen in diversen Ländern in Bezug auf das mit einer Reise dorthin verbundene Risiko können hier gefunden werden: www.state.gov,www.tsa.gov,www.dot.gov,www.faa.gov,www.cdc.gov,www.treas.gov/ofac und www.customs.gov.

ENSEMBLE TRAVEL
Diese Webseite wird als Teil von Ensemble Travel gestaltet und verwaltet, eines gemeinnützigen von Mitgliedern besessenen Konsortiums.

INDEM SIE REISEN ZU BESTIMMTEN INTERNATIONALEN REISEZIELEN ANBIETEN GARANTIEREN WEDER Wayby NOCH ENSEMBLE TRAVEL, DASS EINE REISE ZU DIESEN ZIELEN EMPFEHLENSWERT ODER RISIKOFREI IST UND WEDER Wayby NOCH ENSEMBLE TRAVEL SIND FÜR SCHÄDEN ODER VERLUSTE HAFTBAR, DIE AUS REISEN ZU SOLCHEN ZIELEN RESULTIEREN.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND BESCHRÄNKTE HAFTBARKEIT. ALLE INHALTE DER WEBSEITE WERDEN AUF DER BASIS VON „WIE BESEHEN“ UND „FALLS ERHÄLTLICH“ ZUR VERFÜGUNG GSTELLT UND OHNE JEDWEDE AUSDRÜCKLICHE ODER IMPLIZITE GARANTIE, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE IMPLIZIERTE MÄNGELGEWÄHRLEISTUNG, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND ZUWIDERHANDLUNG. WEDER World Cheaper NOCH ENSEMBLE TRAVEL ÜBERNEHMEN EINE GARANTIE BEZÜGLICH DER GENAUIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT ODER VERLÄSSLICHKEIT VON INHALTEN AUF DER GESAMTEN WEBSEITE. SIE SIND DAFÜR VERANTWORTLICH, INFORMATIONEN ZU ÜBERPRÜFEN BEVOR SIE SICH AUF DIESE VERLASSEN: DIE VERWENDUNG DER WEBSEITE UND DES DORT ZUGÄNGLICHEN INHALTES ERFOLGT AUF EIGENES RISIKO.

WEDER Wayby NOCH ENSEMBLE TRAVEL GARANTIEREN, DASS DIE WEBSEITE OHNE UNTERBRECHUNGEN UND FEHLERFREI FUNKTIONIERT. SIE SIND DAFÜR VERANTWORTLICH, DIE NOTWENDIGEN VORKEHRUNGEN ZU TREFFEEN UM SICHERZUSTELLEN, DASS INHALTE, DIE SIE VON DER WEBSEITE ERHALTEN, FREI VON VIREN SIND.

Wayby UND ENSEMBLE TRAVEL LEHNEN JEDE HAFTBARKEIT SOWEIT RECHTLICH ZULÄSSIG AB, SOWOHL IN BEZUG AUF DEN VERTRAG, SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT) HAFTUNG ODER ANDERE FÜR ALLE DIREKTEN, INDIREKTEN, UNABSICHTLICHEN, FOLGESCHWEREN ODER BESONDEREN SCHÄDEN AB, DIE IN IRGENDEINER WEISE MIT DEN ZUGANG ZU DER WEBSEITE ZUSAMMENHÄNGEN, SOGAR WENN Wayby UND/ODER ENSEMBLE TRAVEL VON DER MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN IN KENNTNIS GESETZT WURDE.

COPYRIGHT

Die Webseite wird vom amerikanischen und internationalen Copyright geschützt. Außer für Informationszwecke, persönliche und nicht-kommerzielle Zwecke wie oben beschrieben, dürfen Sie den Inhalt, das Design oder das Layout der Webseite oder einzelne Teile des Inhalts oder des Designs oder Layouts der Webseite oder Wayby.com Logos nicht verändern, reproduzieren oder weiterverbreiten ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Wayby.

BENUTZERNAME & PASSWORT

Wenn Sie Mitglied von Wayby.com werden übernehmen Sie die Verantwortung für alle Aktivitäten in Zusammenhang mit Ihrem Nutzerkonto oder Passwort. Sie stimmen zu, Ihre Mitgliedschaft und die damit verbundenen Recht nicht zu verkaufen oder zu transferieren. Sie sind für die sichere Aufbewahrung und Vertraulichkeit Ihres Nutzernamens und Passworts verantwortlich. Sie teilen Ihren Nutzernamen oder Ihr Passwort nicht mit anderen, anderenfalls kann Ihr Abonnement automatisch beendet werden. Wayby behält sich das Recht vor, Ihr Konto zu schließen wenn Sie unsere Bedingungen verletzen.

HINWEIS FÜR LESER

Wayby akzeptiert keine Werbung mit dem Wissen, dass diese unrechtens ist. Der Herausgeber kann die Richtigkeit und Wahrhaftigkeit von Anzeigen, Rabatten oder anderen Angeboten von Werbekunden nicht bezeugen. Da Anzeigen auf Anfrage des Werbekunden hin erstellt werden, ist der Werber allein für die Richtigkeit der Anzeige verantwortlich. Wir repräsentieren den Werber nicht. Die Platzierung einer Anzeige bedeutet nicht die Zustimmung zu dem Herausgeber oder dessen Angestellten.

HINWEIS FÜR WERBEKUNDEN

Alle Anzeigen werden nach Dafürhalten des Herausgebers akzeptiert. Der Herausgeber behält sich das Recht vor, jede Anzeige zu bearbeiten, zu klassifizieren, abzulehnen, zu stornieren oder zu repositionieren. Der Herausgeber ist in keiner Weise verantwortlich oder haftbar gegenüber des Werbekunden im Falle von Verlusten oder Schäden die direkt oder indirekt durch die Veröffentlichung einer Anzeige entstehen oder angeblich entstehen. Wayby akzeptiert Anzeigen auf der Basis, dass der Werber den Herausgeber in keinem Fall für die Überschreitung von Kosten verantwortlich macht. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Die Positionierung von Anzeigen kann vom Herausgeber nicht garantiert werden. Es erfolgt keinerlei Rückerstattung sobald die Anzeige platziert wurde. Sollte es durch unser Verschulden zu einer Diskrepanz kommen, veröffentlichen wir die selbe Anzeige gerne erneut ohne weitere Kosten. Alle Fehler in Ihrer Anzeige sollten vor der Veröffentlichung im nächsten Monat gemeldet werden. Werber autorisieren den Herausgeber, deren Copyright und Markenzeichen Materialien für die Veröffentlichung von Anzeigen zu verwenden. Die Verantwortung und Haftbarkeit für die Verwendung von Copyright und Markenzeichen liegt beim Werber. Der Werber bestätigt, dass er die Erlaubnis hat, dieses Copyright bzw. Markenzeichen für Anzeigen zu verwenden.

STANDORT

Wayby.com wird von Wayby von dessen Niederlassung in den USA aus verwaltet. Wayby behauptet in keinem Fall, dass die Informationen auf der Webseite für andere Regionen angebracht oder zugänglich sind. Der Zugang zu der Wayby Webseite von anderen Gebieten aus, in denen der Inhalt von Wayby illegal oder verboten ist, ist nicht möglich. Wer auf Wayby.com von anderen Standorten aus zugreifen möchte, tut dies aus eigener Initiative und ist verantwortlich für die Einhaltung der dort geltenden Rechte.

EMAIL

Das Versenden von E-mails über das Internet kann unsicher sein. Bitte senden Sie Wayby keine persönlichen oder vertraulichen Informationen per Email.

KARRIERE

Wayby hält sich an die Prinzipien von gleichberechtigter Anstellung. Bewerber werden für alle Positionen unabhängig von Rasse, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Herkunft, Behinderung (so lange die Behinderung entsprechend berücksichtigt werden kann) oder anderen rechtlich geschützten Eigenschaften berücksichtigt.

SCHIEDSURTEILE

Jeder Streitfall oder jeder Anspruch, der aus der Verwendung von Wayby.com Diensten entsteht wird entsprechend den Regeln für Schiedssprüche der American Arbitration Association beigelegt. Jeder solcher Streitfall oder Anspruch wird auf individueller Basis entschieden und kann nicht in Verbindung mit einem Streitfall oder einem Anspruch einer anderen Partei entschieden werden. Entweder Sie selbst oder World Cheaper kann vor Gericht um zwischenzeitliche oder vorläufige Entlastung ersuchen, um die Rechte und den Besitz von Ihnen oder Wayby zu schützen, während der Schiedfall bearbeitet wird.

RECHTSWAHL

Alle mit auf der Webseite erhältlichen Informationen oder Diensten zusammenhängenden Ansprüche werden entsprechend der Rechtssprechung in Georgia geregelt mit Ausnahme der Regeln für einen Rechtskonflikt. Sollte eine Klausel dieser Nutzungsbedingungen für ungültig oder undurchsetzbar erklärt werden, wird diese gestrichen und die verbleibenden Klauseln werden durchgesetzt.

VERSCHIEDENES

Überschriften dienen allein zu Referenzzwecken und definieren, begrenzen, interpretieren oder beschreiben den Geltungsbereich oder das Ausmaß dieses Abschnitts in keiner Weise. Sollte Wayby bei einem Verstoß ihrerseits oder von anderen gegen diese Regeln nicht respektvoll einschreiten, bedeutete dies nicht, dass Wayby nicht das Recht hat in folgenden oder ähnlichen Fällen mit Respekt einzuschreiten. Diese Nutzungsbedingungen umfassen das gesamte Einverständnis zwischen Ihnen und Wayby in Bezug auf die angesprochenen Themen. Sollten Sie zusätzliche auf der Webseite erhältliche Dienste nutzen wollten, treten zusätzliche Nutzungsbedingungen in Kraft.

NICHTEINHALTUNG UND ZUSÄTZLICHE REGELUNGEN

Wayby behält sich das Recht vor bei Nichteinhaltung der Nutzungsbedingungen alle rechtlichen Mittel zu ergreifen einschließlich des Blockierens von Zugang zur Webseite von einem bestimmten Internetzugang aus.

SCHUTZ DER PRIVATSPHÄRE

Indem Sie diesen Nuzungsbedingungen zustimmen, stimmen Sie zu, dass Wayby Ihre Informationen wie in unserer Regeln zum Schutz der Privatsphäre beschrieben.nutzen kann.

Terms and Conditions

Wayby has written these Terms of Service to govern the use of Wayby.com. If you visit Wayby.com, you agree to the following terms.

PLEASE READ THESE TERMS OF USE CAREFULLY; THIS IS A BINDING CONTRACT. The Wayby.com is a service offered by Wayby Organization legaly filed in the USA, state of California. These Terms of Use describe the terms and conditions applicable to your access and use of the Website. Wayby may amend these Terms of Use at any time by posting the amended Terms of Use on our Website, and users are deemed to be apprised of and bound by any changes to the Terms of Use. Wayby may make changes in the services described in the Website at any time. You understand that Wayby may discontinue or restrict your use of the Website for any reason without notice.

ABOUT THE INFORMATION ON THIS SITE
The content available on the Website is intended to be a general information resource and is provided solely on an �AS IS� and �AS AVAILABLE� basis. You are encouraged to confirm the information contained herein with Wayby directly. You should not construe Wayby's publication of the content on the Website as a warranty or guarantee of the quality or availability of any travel package, plans, or advice.

USE OF MATERIALS ON THIS SITE
Wayby invites you to view, use and download a single copy of the Website for your informational, non-commercial use. While you may make limited copies of your travel itinerary (and related documents) for travel or services available on the Website, you agree not to modify, copy, distribute, transmit, display, perform, reproduce, publish, license, create derivative works from, transfer, or sell or re-sell any information, content, or services obtained from the Website. You also agree not to:

(i) access, monitor or copy any content or information located on the Website using any robot, spider, scraper or other automated means or any manual process for any purpose without express written permission of Wayby; or

(ii) violate the restrictions in any robot exclusion headers on the Website or bypass or circumvent other measures employed to prevent or limit access to the Website.

LINKS TO THIS SITE AND USE OF MARKS
The Website may contain links to websites operated by other parties, including websites that give users the ability to purchase or "book" travel arrangements (a service not offered by Wayby). Wayby provides these links to other websites as a convenience, and use of these sites is at your own risk. The linked sites are not under the control of Wayby, and Wayby is not responsible for the content available on the other sites. Such links do not imply Wayby�s endorsement of information or material on any other site and Wayby disclaims all liability with regard to your access to and use of such linked Websites.

Unless otherwise set forth in a written agreement between you and Wayby, you must adhere to Wayby�s linking policy as follows: (i) any link to Wayby�s Website must be a text only link clearly marked �Wayby Website,� (ii) the appearance, position and other aspects of the link may not be such as to damage or dilute the goodwill associated with Wayby�s names and trademarks, (iii) the link must �point� to the URL [COMPANY URL] and not to other pages within the Wayby Website, (iv) the appearance, position and other attributes of the link may not create the false appearance that your organization or entity is sponsored by, affiliated with, or associated with Wayby, (v) when selected by a user, the link must display the Wayby Website on full-screen and not within a �frame� on the linking Website, and (vi) Wayby reserves the right to revoke its consent to the link at any time and in its sole discretion.

TRADEMARKS
Wayby.com is a trademark of Wayby. Unauthorized use of any Wayby.com trademark, service mark or logo may be a violation of federal and state trademark laws.

TRAVEL DESTINATIONS
Although most travel, including travel to international destinations, is completed without incident, travel to certain destinations may involve greater risk than others. Wayby urges passengers to review travel prohibitions, warnings, announcements and advisories issued by the United States Government prior to booking travel to international destinations. Information on conditions in various countries and the level of risk associated with travel to particular international destinations can be found at www.state.gov,www.tsa.gov,www.dot.gov,www.faa.gov,www.cdc.gov,www.treas.gov/ofac and www.customs.gov.

ENSEMBLE TRAVEL
This Website is designed and administered in part by Ensemble Travel, a not-for-profit, member-owned consortium.

BY OFFERING TRAVEL TO PARTICULAR INTERNATIONAL DESTINATIONS, NEITHER Wayby NOR ENSEMBLE TRAVEL REPRESENTS OR WARRANTS THAT TRAVEL TO SUCH POINTS IS ADVISABLE OR WITHOUT RISK, AND NEITHER Wayby NOR ENSEMBLE TRAVEL IS LIABLE FOR DAMAGES OR LOSSES THAT MAY RESULT FROM TRAVEL TO SUCH DESTINATIONS.

DISCLAIMERS AND LIMITATION OF LIABILITY. ALL CONTENT ON THE WEBSITE IS PROVIDED TO YOU ON AN �AS IS� �AS AVAILABLE� BASIS WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT. NEITHER World Cheaper NOR ENSEMBLE TRAVEL MAKES ANY WARRANTY AS TO THE ACCURACY, COMPLETENESS, CURRENCY, OR RELIABILITY OF ANY CONTENT AVAILABLE THROUGH THE WEBSITE. YOU ARE RESPONSIBLE FOR VERIFYING ANY INFORMATION BEFORE RELYING ON IT. USE OF THE WEBSITE AND THE CONTENT AVAILABLE ON THE WEBSITE IS AT YOUR SOLE RISK.

NEITHER Wayby NOR ENSEMBLE TRAVEL MAKES ANY REPRESENTATIONS OR WARRANTIES THAT USE OF THE WEBSITE WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR-FREE. YOU ARE RESPONSIBLE FOR TAKING ALL NECESSARY PRECAUTIONS TO ENSURE THAT ANY CONTENT YOU MAY OBTAIN FROM THE WEBSITE IS FREE OF VIRUSES.

TO THE MAXIMUM EXTENT PERMITTED BY LAW, Wayby AND ENSEMBLE TRAVEL DISCLAIM ANY LIABILITY, WHETHER BASED IN CONTRACT, TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), STRICT LIABILITY OR OTHERWISE, FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, OR SPECIAL DAMAGES ARISING OUT OF OR IN ANY WAY CONNECTED WITH ACCESS TO OR USE OF THE WEBSITE, EVEN IF Wayby AND/OR ENSEMBLE TRAVEL HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

COPYRIGHT

The Website is protected by U.S. and foreign copyright laws. Except for your informational, personal, non-commercial use as authorized above, you may not modify, reproduce or distribute the content, design or layout of the Website, or individual sections of the content, design or layout of the Website or Wayby.com logos without Wayby�s express written permission.

USERNAME AND PASSWORD

When you become a Member of Wayby.com, you agree to take responsibility for all activities that occur in accordance to your account or password. You agree not to sell, transfer, and/or assign your membership or any rights associated with your membership. You are responsible for the keep sake, confidentiality of your username and password. You will not share your username and password with other, otherwise your subscription will be automatically cancels. Wayby reserves the right to terminate your account if you violate our terms.

NOTICE TO READERS

Wayby does not accept any ad with the knowledge of any wrongfulness. The publisher cannot attest to the correctness or truthfulness of advertisements, discounts, or any other offers made by advertisers. Since ads are made at the request of the advertiser, the advertiser is solely responsible for the truthfulness of the ad. We make no representation as the character of the advertiser. The listing of any one ad does not constitute an endorsement by the publisher or its employees.

NOTICE TO ADVERTISERS

All advertisements are accepted at the discretion of the publisher. The publisher reserves the right to edit, classify, reject, cancel, or reposition any advertisement. The publisher shall have no responsibility or liability to any advertiser in respect to any loss or damages caused, or alleged to be caused, indirectly or directly, by the advertising of any one ad. Wayby accepts advertisements on the basis that the advertiser at no time shall hold the Publisher�s liability to exceed cost of the advertisement placed on this web site. Publisher takes no responsibility for ad content or spelling/grammar errors. Placement of any ads can not be guaranteed by Publisher. No refunds once ad has been placed. If there is a discrepancy in the placement of your ad due on our part, we will gladly place the same ad for at no cost to you. Any error in your ad should be reported prior to the next month�s publication. Advertisers authorizes publisher to use copyright/trademark material/s submitted for ad placement. All responsibility and liability of the use of copyright/trademark materials is held by advertiser. Advertiser certifies that they have the permission to use copyright/trademark materials submitted for ad placement.

LOCATION

Wayby.com is operated by Wayby from its offices in the United States. Wayby makes no representation that the information in the Website is appropriate or available for use in other locations. Access to the Wayby Website from territories where the content of the Wayby may be illegal is prohibited. Those who choose to access Wayby.com from other locations do so on their own initiative and are responsible for compliance with applicable local laws.

EMAIL

E-mail submissions over the Internet may not be secure. Please do not email Wayby any personal or confidential information.

EMPLOYMENT OPPORTUNITIES

Wayby is committed to the principles of equal employment opportunity. Applicants are considered for all positions without regard to race, sex, color, religion, national origin, age, disability (so long as such disability can be reasonably accommodated) or any other status protected by applicable law.

ARBITRATION

Any controversy or claim arising out of or relating to your use of the Wayby.com services shall be settled by binding arbitration in accordance with the commercial arbitration rules of the American Arbitration Association. Any such controversy or claim shall be arbitrated on an individual basis, and shall not be consolidated in any arbitration with any claim or controversy of any other party. Either you or World Cheaper may seek any interim or preliminary relief from a court of competent jurisdiction necessary to protect the rights or property of you or Wayby. pending the completion of arbitration.

CHOICE OF LAW

Any claims relating to the information or services available on the Website will be governed by the laws of Georgia, excluding the application of its conflicts of law rules. If any provision of these Terms of Use are held to be invalid or unenforceable, such provision shall be struck and the remaining provisions shall be enforced.

MISCELLANEOUS

Headings are for reference purposes only and in no way define, limit, construe or describe the scope or extent of such section. Wayby�s failure to act with respect to any failure by you or others to comply with these Terms of Use does not waive Wayby�s right to act with respect to subsequent or similar failures. These Terms of Use set forth the entire understanding and agreement between you and Wayby with respect to the subject matter hereof. Notwithstanding the foregoing, if you desire to use certain additional services available on the Website, supplemental terms and conditions may apply.

VIOLATIONS AND ADDITIONAL POLICIES

Wayby reserves the right to seek all remedies available at law and in equity for violations of the rules and regulations set forth on the Website, including the right to block access from a particular Internet address to the Website.

PRIVACY POLICY

By agreeing to these terms, you agree that Wayby may use your information as described in our privacy policy.